Gratis bloggen bei
myblog.de

 

 

An alle verliebten, dummen, bescheuerten, Raupen in den Arsch steck Bitches, textet wen anders mit eurem Leben zu, es intressiert mich einen scheiß was für einen tollen Freund ihr habt und es is mir aufs übelste egal, wie verliebt ihr seid und wie toll doch alles läuft. Genauso so wenig intressierts mich einen scheiß, dass eurer Freund euch auf Händen trägt und euch jeden Wunsch von den Lippen abliest, als obs der letzte Tag eures Lebenswert, verdammte scheiße freut euch doch einfach -.- Freut euch doch einfach darrüber, das euer toller Macker euch n Armreife, n Ring, ne Kette oder irgend n andern scheiß schenkt, von mir aus auch noch graviert, aba textet mich damit nicht zu?! Verdammte hurnscheiße ich will NICHT die Liebesbriefe eures Macker lesen, ich will auch KEINE Detais aus eurem Privatleben wissen und erst recht nicht will ich wissen wie Glücklich ihr doch seit, steckt euch den ganzen Scheiß doch an den Hut, aber nervt mich damit nicht. Scheiß Spackenkinder, erstickt doch dran.

 

___________________________________________

 

Gott, wie ich Männer hasse -.- labern dir alle was von großer Liebe vor und wenns drauf ankommt, ziehn se den Schwanz ein, Männer könn doch nur eins und das is nur an sich selbst denken und dauernotgeil sein, egal was ist oder wie es jmd geht, nein die Männer kommen IMMER! zuerst, da ist es doch scheiß egal, obs der guten Freundin, der Freundin, oder wem auch immer schlecht geht, nein, zuerst kommt man immer erst selber. Am Ende kriegt man nur eine scheiß Entschuldigung und das Wort, das es nicht nochmal vorkommt und was ist?! Keine 24 Stunden später das selbe Schauspiel. Das ist einfach unter aller sau, mein Ex ist sowieso die Krönung von allem, er weiß ganz genau, was am Wochenende passiert ist, und was ist?! GENAU! Nichts ist, der Herr macht sich n Laun oder schläft seelenruhig, sowas soll Liebe sein?! SOWAS IST PURE GLEICHGÜLTIGKEIT, wer will schon bitte einen der NIE da ist, erst recht nicht wenn man ihn braucht?!

 

18.9.07 18:54


Werbung


M E N S C H E N M U E L L

Komisch aber war, ich hab noch nichtmal mehr Lust, meinen Frust, meine Wut, meine Gefühle und sonstiges in Worte zu faßen, dass kenn ich gar nicht von mir, aber was hätte das schreiben auch für einen Sinn, ich glaub, das schreiben war für mich immer so eine Art Zufluchtsort und die Hoffnung, das das alles vllt doch mal einer liest...ya liest und versteht und vllt auch hilft.
Aber selbst diese Zuflucht wurd mir genommen und ich kann nur noch dabei zusehn, wie mein Leben, wie Sand durch meine Hände rinnt und darf mich an der Schaulustigkeit und Ignoranz der anderen "götzen".
Alle schaun gebahnt zu wie, bei einem Autounfall, aber niemand kommt auch nur mal auf den Hauch einer Idee zu helfen oder mal über seinen Schatten zu springen.
Am Ende jedes Flur, hallen doch nur die Worte "zu spät, gib auf und du bist alleine"
Nur war bis jetzt am jedem Ende der Flur auch noch ein kleines, schwaches Licht, aber heute, heute ist da nur noch der Schall, der Schall der sich wie Hohn und Spott anhört.
Manche Menschen sind doch wirklich zu sehr von sich selbstüberzeugt und/oder zu sehr mit sich beschäftigt um zu merken, das ich auch ein Mensch bin.
Ich hab manchmal wirklich das Bedürfniss, mir irgendwas scharfkantiges zu nehmen und mir vor euch allen die Kehle aufzuschneiden, nur damit ihr seht, das ich auch bluten kann, das ich auch ein Mensch bin und das ihr vllt mehr als nur Blut sieht, dass ihr vllt endlich mal sieht, wie ihr euch gegenseitig behandelt und ihr endlich lernt, wie Menschen miteinander umzugehn und nicht wie irgendwelche Eiswürfel.
Aber was haben Standpredigen schon noch für einen Sinn, mir wurd eh alles genommen, was mir lieb und teuer war, erst mein Mann, der mich nicht mehr lieben kann und jetzt auch noch das, was mein Leben endlich wieder mal bereichert hätte...
Nya, ich sollte mich am besten unter meiner Bettdecke für 1-10 Wochen verkriechen und hoffen, dass die Welt anders aussieht wenn ich wieder zum Vorschein komme.
Oder noch besser, einfach die Koffer packen und weg, weit weg...
25.9.07 14:30


Rooney – When Did Your Heart Go Missing?

Liebe kommt nicht so einfach,
das mit uns muss nicht in einer Tragödie enden.
Ich habe dich und du hast mich.
So was wie uns gibt es nur einmal.
Warum kannst du das nicht einsehen?

Ich warte, aber eigentlich erwarte ich nichts.
Du verläßt mich und läßt mich hängen.
Wann ist dein Herz verlorengegangen?
Ich habe dich wie eine Prinzessin behandelt.
Aber dein Leben ist ein einziges Durcheinander.
Wann ist dein Herz verlorengegangen?

Alles was ich gesagt habe, habe ich auch so gemeint.
Ich habe dich nie angelogen, wenn wir uns ins Bett verkrochen haben.
Ich versuche, jeden Schritt meiner Gedanken zurück zu verfolgen.
Was habe ich nur falsch gemacht?
Ich war so verwirrt.

Ich warte, aber eigentlich erwarte ich nichts.
Du verläßt mich und läßt mich hängen.
Wann ist dein Herz verlorengegangen?
Ich habe dich wie eine Prinzessin behandelt.
Aber dein Leben ist ein einziges Durcheinander.
Wann ist dein Herz verlorengegangen?

Ich kann einfach nicht verstehen,
wie du vergessen kannst, was wir mal hatten,
das kann doch einfach nicht sein!

Ich warte, aber eigentlich erwarte ich nichts.
Du verläßt mich und läßt mich hängen.
Wann ist dein Herz verlorengegangen?
Ich habe dich wie eine Prinzessin behandelt.
Aber dein Leben ist ein einziges Durcheinander.
Wann ist dein Herz verlorengegangen?

Alles lief so gut,
wir hatten beide zusammen einen kleinen Traum:
Ein Haus kaufen, uns niederzulassen und unser eigenes Ding machen.
Aber jetzt bist du verschwunden und dein Herz ist verlorengegangen.

Ich weiß nicht, wie ich es wiederfinden kann.
Ich weiß nicht, wo es ist.
Ich weiß nicht, wohin dein Herz gegangen ist.
Gestern war es noch da, jetzt ist es weg.
Ich denke ich rufe die Polizei,
oder engagiere einen Detektiv, am Besten einen, der auf Herzen spezialisiert ist.
29.9.07 18:29


Design: Sara [TI] feat. Yvi